Über mich

Heike Kallert, die Business Coach für Führungskräfte 4.0 und Führungskräfteentwicklung
Heike Kallert – Business Coach & Frankfurter Mädsche

Ich bin ein echtes Frankfurter Mädsche. Im Jahr des „Aufbruchs“ 1968 in Frankfurt am Main geboren, lebe ich inzwischen in Schwalbach am Taunus.

Dorthin hat mich meine Tätigkeit für Procter&Gamble verschlagen.

Veränderungs- und Entwicklungsprozesse begleiten und begeistern mich seit jeher. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich als Betriebswirtin und Personalmanagement Ökonomin im Laufe meines über 30-jährigen Berufslebens in internationalen Konzernen wie Procter&Gamble, der Gillette Group und Braun AG in verschiedensten Bereichen, Rollen und Ländern tätig war. All diese bereichernden Stationen haben mich zu einer erfahrenen Industrie-Generalistin mit holistischem Blick gemacht.

Bei aller Vielfalt und meiner natürlichen Wissbegier für Innovatives und Neues gab es jedoch immer zwei feste Konstanten. Meine Verbundenheit mit dem Rhein-Main-Gebiet und die Zusammenarbeit mit Menschen im Rahmen von Coaching, Beratung und Training. Denn daraus generiere ich Erfolg, Sinnerfüllung und ein zufriedenes Bauchgefühl. Ich liebe es einfach und davon profitieren meine Klienten.

2022 habe ich mich als Systemischer Business Coach mit DCV anerkannter Ausbildung selbstständig gemacht und unterstütze seitdem Führungskräfte und Unternehmer bei ihrem Wunsch, sich selbst weiterzuentwickeln. Oft mit dem übergeordneten Ziel, mehr Unternehmens-Resilienz in Zeiten des massiven Wandels zu generieren.

Gern helfe ich auch Ihnen bei Ihrer persönlichen Entwicklung als Unternehmer oder Führungskraft 4.0.

Lassen Sie uns loslegen – ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Heike Kallert

+49 (0)170 6076 681

So tanke ich Energie für Sie.

Slow
Travel
Bild zeigt einen Camper während des Sonnenuntergangs.

Lots of Miles with happy smiles! Mein Rezept für unabhängiges und bewusst langsames Reisen.
Ich bin dankbar für die vielen prägenden Erlebnisse, die ich in den fernen Ländern dieser Erde machen durfte. Heute zieht es mich nicht mehr ganz so weit weg. Vielmehr reizt es mich spontan loszufahren, frei von Planung und Verpflichtung. Mein VW T3 Bulli erfüllt mir genau diesen Wunsch.
Entspannte Freizeit, die niemals langweilig wird.

Frei
Durchatmen
Eine Fotografin, die ein Bild von einer Naturlandschaft macht.

Durchatmen und nichts denken! Das geht für mich am besten beim Bergwandern und Klettern.
Mich fasziniert es immer wieder, wie schnell ich in der Natur abschalten kann. Deshalb gönne ich mir Natur und frische Luft so oft wie möglich und bei jedem Wetter. Da braucht es keine vielen Worte, sondern nur die Konzentration auf den eigenen Körper und das Aufsaugen der Eindrücke.
Das macht mich glücklich!

Kreativ
Alleine
Heike Kallert beim Zeichnen in ihrer Freizeit.

Frische Energie schöpfe ich aus der Zeit mit mir alleine. Heute schaffe ich mir bewusst Freiräume für meine „stillen“ Hobbys. Ich genieße meine kreativ-handwerkliche Welt beim Zeichnen, Fotografieren und Werkeln an meinem Bus! Immer wieder entsteht durch meine Hand etwas Einzigartiges und sorgt ganz nebenbei für Erfolgserlebnisse, neue Kraft und Inspiration.